Kunstausstellung der MSS 13

Foto: SCW

Am Mittwoch, den 20.03.2024, fand die Kunstausstellung der MSS 13 statt.

Sowohl die Schülerinnen und Schüler als auch deren Freunde und Familie durften an diesem Mittwochabend die gesammelten Ergebnisse des Kunst-Leistungskurses bestaunen, die eine breite Palette unterschiedlicher Kunstrichtungen abdeckten.
Die Vernissage war von Frau Schwarzwälder organisiert worden, die auch den Leistungskurs Bildende Kunst zur Allgemeinen Hochschulreife geführt hatte. Die Besucherinnen und Besucher, die augenscheinlich von der hohen Qualität der Kunstwerke beeindruckt waren, durften sich auch an einem kleinen Sektempfang nebst Fingerfood erfreuen, was von der MSS 11 organisiert worden war.

prüfende Blicke auf zweieinhalb Jahre harte Arbeit (Foto: SCW)

auch Architekturmodelle waren zu bestaunen (Foto: SCW)

T.M.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.