Kontakt

Wir legen großen Wert darauf, dass all unsere Artikel, aber auch die technische Umsetzung aus Schülerhand stammen, es sich also tatsächlich um eine Schüler- und nicht um eine Lehrerzeitung handelt. Umso größer ist natürlich die Gefahr, dass uns Fehler unterlaufen.
Hast du Kritik/Verbesserungen (auch Richtigstellungen bei Artikeln) anzumerken? Willst du in die Redaktionsarbeit reinschnuppern oder einfach einen interessanten Artikel ins Internet stellen? Dann zögere nicht uns anzusprechen. Direkte Anmerkungen zu Artikeln kannst du übrigens auch als Kommentar (Button unter den Artikeln) an uns schicken! Habe bitte Verständnis dafür, dass eine Bearbeitung (aufgrund unserer Sitzungen) bis zu einer Woche dauern kann und Kommentare, die auf persönlicher Ebene verletztend wirken, nicht veröffentlicht werden (Kritik an unseren Artikeln natürlich schon!).

Kontakt: klartext [at] kkg-nw.de

Ansprechpartner sind außerdem:

Chefredakteur: Ruben Wagner
Stv. Chefredakteurin: Amelia Schultes
Betreuende Lehrkraft: Martin Thomas

Die Redaktionssitzungen finden in der Regel freitags von 13:05 bis 13:50 Uhr im Informatiksaal 1 statt. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kommentare sind geschlossen.