Das Ende einer Ära: Hausmeisterwechsel am Käthe

Foto Tho

 

Am Freitag, den 13.10.2023, hatte unser Hausmeister, Herr Graf, seinen letzten „Schultag“ am Käthe.

Die Spalier stehenden Schülerinnen und Schüler, aber auch Lehrerinnen und Lehrer verabschiedeten ihn mit gebührendem Applaus, bevor er von Herrn Broscheit ein kleines Abschiedsgeschenk überreicht bekam. Herr Graf sowie seine Frau waren insgesamt 24 Jahre für die Schule im Einsatz und betrieben auch den Schulkiosk. Künftig wird Herr Graf für die Betreuung dreier Kindergärten in Neustadt übernehmen. Das Käthe wird ab kommender Woche der neue Hausmeister, Herr Blüm, betreuen. Die Schulgemeinschaft wünscht Familie Graf für die Zukunft alles erdenkliche Gute!

Die Redaktion

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.