Beste Online-Schülerzeitung in Rheinland-Pfalz!

Wir dürfen uns dieses Jahr erneut über den 1. Platz als beste Online- Schülerzeitung sowie über den Sonderpreis der Rheinpfalz freuen. Und das nun zum wiederholten Male. Unsere Schülerzeitung konnte sich gegen die Konkurrenz in Rheinland-Pfalz erneut durchsetzen und darf sich über ein ordentliches Preisgeld freuen. Wir hoffen natürlich, dass wir auch im Schülerzeitungswettbewerb der Länder in Berlin 2016 mitmischen und unsere Klartext bundesweit vertreten dürfen. Um uns weiterhin den 1. Platz zu sichern, bedarf es natürlich auch junger engagierter Redakteure, die den Klartext individuell gestalten. Deshalb schaut doch bei Interesse einfach mal vorbei!

Eure Klartext-Redaktion

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert