Das WC – unendliche Weiten

Jeder hier an der Schule weiß, dass die Schultoiletten im Altbau nicht gerade im besten Zustand sind. Auch die Schmierereien an den Türen waren nun ein Grund für etliche Schülerinnen und Frau Dreyer, das Ganze aufzuhübschen! Frau Dreyer klebte mithilfe von Schüler/innen der Oberstufe künstlerisch gestaltete Klebefolien an die Damentoilettentüren im 1. und 2. Stock. Für das Design wurden verschiedene Motive verwendet. Statt Kritzeleien kann man nun einen Wald oder den ganzen Weltraum bewundern, so wird einem auf dem stillen Örtchen nicht langweilig.:)
Insgesamt kommt diese Aktion ganz gut bei den Schülern an. Natürlich erfüllen sie ihren Zweck und sind ganz schön, dennoch – liebe Stadtverwaltung – sind wir der Meinung, dass es langsam mal an der Zeit wäre, neue Toiletten zu beschaffen.

Carolin M., Lena O. und Charlotte S. (8b)

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert